Der richtige Platz, um die Seele baumeln zu lassen ...

Arkaden stützen das Gebälk des Innenhofes der Uhudler Arkaden in Neudauberg. Hier sitzt Familie Hirschmann gerne mit ihren Gästen bei einem Glaserl Wein zusammen. In der alten Presse blühen und duften die Sommerblumen um die Wette. Wenn an einem Abend mal der Sommerregen die Trauben glitzern lässt, weicht man ins Weinstüberl aus. Liebevoll eingerichtet mit alten Bauernmöbeln, schmeckt hier der selbst gekelterte Uhudler noch einmal so gut.

Der Ferienhof wurde mit der Auszeichnung 4 Sonnen klassifiziert.

Hier haben Sie auch die Möglichkeit in unserem aktuellen Prospekt online zu blättern. 


Hirschmann Folder

Folder als pdf herunterladen

Innenhof

Die Sonne scheint. Im geschützen Innenhof spürt man nur einen zarten Windhauch. Der Duft der Blumen vermischt sich mit dem einzigartigen Geruch der reifen Trauben, die entlang der Hausmauer wachsen – gleichzeitig lädt die Wiegeliege zum Verweilen ein ... 

Urlaubsfeeling pur!

Gemeinschaftsraum

Gemeinsam verweilen und ein Glas der südburgenländischen Rarität genießen – in der hauseigenen Vinothek und dem Gemeinschaftsraum steht dem nichts im Wege. In dieser Atmosphäre, umgeben von Urlaubsbekanntschaften oder Gastgebern, mundet der Uhudler noch viel mehr und sein Ton von Erdbeeren, Waldbeeren und Johannisbeeren erfreut nicht nur den Gaumen. 

Genuss pur!

 

Hauseigene Sauna und Sanarium

Sie sehnen sich nach Zeit für sich? Einfach einmal abschalten und aufatmen. Vor allem in den Wintermonaten finden zahlreiche Gäste den Weg in die hauseigene, ganz private Sauna. 

Entspannung pur!

Jugendraum, Bibliothek und Spielbereich

Sollte sich bei 300 Sonnentagen dennoch einmal ein Regenschauer einstellen, dann dürfte es im Ferienhof Uhudler-Arkaden nicht langweilig werden.

In der Galerie warten eine bunt bestückte kleine Bibliothek sowie Spiele und Spielbereiche auf unsere Gäste. Für Junge und Junggebliebene befindet sich im Keller unser Jugendraum mit Tischtennis, Dart und Tischfußball. 

Das Urlaubsprogramm an Regentagen sollte zumindest gerettet sein. 

Abwechslung pur!

Garten mit Spielplatz und Pool

Nussbäume beschatten das großzügige Gartenareal. Inmitten des Idylls ein Pool, welcher zur Abkühlung bereit steht. Ein naturbelassener Spieleturm aus Akazienstämmen wartet neben einer Baumschaukel, Wippe, Sandkasten und Co. auf die jüngsten Gäste des Ferienhofes. 

Eine Feuerstelle lädt zum Grillen oder zum Beisammensein ein.

Geborgenheit pur!